Herr Andreas Boin, langjähriger Serviceleiter unseres Unternehmens, ist am 17.08.2021 an den Folgen seiner schweren Krankheit verstorben.

Der gebürtige Schönebecker (Elbe) Kraftfahrzeugmechaniker begann die Serviceleiterlaufbahn in einem Autohaus seiner Heimat und kam erstmals im Jahr 2007 in dieser Funktion zu uns.

Mit viel Engagement und großer Leidenschaft unterstrich er seine Stellung mit der entsprechenden erfolgreichen Serviceleiterqualifikation in unserem Betrieb.

In den insgesamt 8 Jahren seiner Zugehörigkeit hat er maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

 

Wir danken Ihm für seine Verbundenheit und persönlichem Einsatz auch während seiner schweren Krankheit.

Er wird uns als zuverlässiger und hilfsbereiter Mitarbeiter und Kollege in Erinnerung bleiben

 

Andreas Boin wurde nur 50 Jahre alt.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.